Samstag, 28. November 2009

Azuleos


Vorbereitung der Azuleos-Teilchen für die zwei weißen Streifen am Setzkastentisch.
Erst mal habe ich den alten Fliesenkleber grob entfernt. Dauert natürlich noch bis die Teilchen mir im wahrsten Sinn des Wortes einsatzwürdig erscheinen. Zwischendurch werden dann halt immer mal Lockerungsübungen gemacht, u.A. in Form von Nähbastelungen ;-)). Hatte da nämlich eine geniale Idee. Das zeige ich dann später.

Kommentare:

  1. Hihi, da kannst du eine Steinzeit-AMC draus machen.
    Lästergrüße von Babee, die jetzt wandern geht

    AntwortenLöschen
  2. Das Wandern ist der Babee Lust,
    es würd sich reimen gut auf Frust

    doch lassen wir den lieber weg
    und wünschen "Gut Fuß!"


    LG, Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!