Donnerstag, 19. November 2009

Bewährtes Modell

Heute zeige ich noch einen anderen Adventskalender, den ich für die "Jugend" genäht habe. Warum "bewährtes Modell"? Ich hatte irgendwann in den Achtzigern diese Idee und stellte ihn schon ein paar Mal her , immer in verschiedenen Stoffen und mit unterschiedlichen Beschriftungsideen. "Die Kinder" hängen ihn sich selbst auf, deshalb hier leider nicht das Gesamtbild. Wir hatten zusammen noch eine Kordel gedreht, in passenden Farben, als Leine. Mit einfachen Klammern oder Clips wird so eine Wäscheleinenszenerie zum Adventsleckerchen! ;-) Für die Zahlen gibt es ja genug Ideen, als da wären "mit Stift auf Stoff", "Moosgummi auf Klammer" u.v.m. !!!


Ja, ich weiß, er ist sehr schlicht,
doch gerade das besticht! ;-)))



Kommentare:

  1. Ein Schneemann kommt selten allein, aber noch ist es nicht so weit, freu, hab gestern noch in der Sonne gesessen.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Babee, hihi, Du meinst also, es sind gesellige Burschen, gell ;-))
    Ja, ich mag's auch noch nicht schneeig. ;-)
    "Meine Sonne" besteht heute darin, daß ich wieder auftreten kann. Deine Wünsche haben geholfen. Danke!
    LG, Tiger (beim Sägen)
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!