Sonntag, 22. November 2009

Ein Tigerklick zum Sonntag

Was könnt' es sein? Zur Lösung klick' ins Bild hinein!

Kommentare:

  1. Süüht us wie Erdnussschalen in Milch???

    Jetzt geh ich gucken!

    LG,
    die genesende Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Also...näh...!!!

    trotzdem liebgrüßend Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Verblüffend! Hätt' ich auch für Erdnüsse gehalten.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Wer hätte es gedacht
    mit Mohn hat sie's gemacht.
    Nicht mit der Erdennuss,
    trozdem ein Genuss.

    Verregenete Grüsse
    huckebein

    AntwortenLöschen
  5. Genau da wollte ich Euch hinhaben, zu den Erdnüssen nämlich *frechgrins*.

    Das "Näherhinsehen" ist nun mal mit mein Ding. Ich habe in all der Zeit, in der ich das nun schon praktiziere, zwar so viele Kuriositäten von Mustern entdeckt, aber selbst ich staune immer wieder neu! ;-)
    Ja ja ... die Natur ... *schwärm*

    Dankeschön für Schönwort und Schöngruß!
    Tiger

    PS: Das Wetter ist hier auch _nicht_ schön.

    AntwortenLöschen
  6. Huch, nee an Mohn hab ich jetzt auch nicht gedacht. Ist ja'n Ding, ich tippte auch erst auf Erdnüsse. Toll, Danke für das schöne Foto und noch einen schönen Restsonntag, vielleicht kommt die Sonne ja bei Euch auch noch durch.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir, Du Wetterfee! ;-))
    Stimmt! Im Moment hatte sie mal rausgeschaut. Leider Nichts von Dauer ;-(
    Egal, wir haben sie ja trotzdem. ;-))
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  8. Also, es sind doch keine ertränkten Erdnüsse. Ich bin platt! Auf Mohnkrümel wäre ich nie nich gekommen. Schönes Sonntagsrätsel :-)

    Ganz liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!