Montag, 30. November 2009

♪ ♫ Kam ein Engel geflogen...

... setzt sich nieder auf mein' Tisch ♫

Ganz überraschend bekam ich letzte Woche dieses hübsche Häkeldeckchen geschenkt. Es wurde von Martina gearbeitet, ich habe mich sehr darüber gefreut . Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Jepp, ein sehr schönes Engelchen.
    Du weißt ja sie sind immer bei uns.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. ach der ist süss ;-))

    ja auch bei mir tummeln sich wieder einige Engelein*freu*

    und dein "Kranz" ist auch grandios..einfach schön..

    liebe Grüsse und einen guten Start in die 1.Advent'swoche
    herzlichst silvia


    p.s. hach ist dies schön.. etwas nuschen zuhause und gleich gehen wir einkaufen*kicher* hat es doch glatt unserer Weihnacht's-beleuchtung ne'n Stern gefutscht.. naja erstmal sehen ob es was sinnvolles hat.. ansonst, künstle ich noch etwas drumrum*kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Auch bei mir tummeln sich so einige Englein......

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber einen schönen Häkel-Engel bekommen. Viel Freude damit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch, Ihr Engelchen! ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!