Donnerstag, 26. November 2009

Neuer Außenanstrich ...


... an TIGERSCHMIEDE und JUWELIERLADEN So gefällt es mir viel besser als vorher. Wer vergleichen möchte, muß nur HIER klicken. Etwas nach unten scrollen für das Gesamtbild (=14.Bild auf der Seite). In diesem Zuge habe ich doch gleich auch noch paar andere Dinge in die ;-) Malerfinger bekommen. Das lohnt sich! Mehr davon dann bald.

Kommentare:

  1. schic schic!

    tiger wird modärn!

    liebe Grüsse

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja als Oma muß man ja wieder Alles auffrischen, sonst bleibt man auf der Strecke ;-))) shabby chic ... lol

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sooooo toll! Die beiden Arbeitsgelegenheiten kannte ich noch gar nicht. Das hat so Spaß gemacht die Bilder zu betrachten, weckt aber neue Begierden: ich will auch `ne Elfenpuppenstube, *seufz*

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  4. Dann leg' mal los! ;-)) Ich seh sie schon vor mir: vielleicht in einem ausgehöhlten Baumstammstück, und Ida Bohatta liefert mir auch grad Bilder in meinen Kopf...;-))
    Ach, was könntest Du Dich da austoben...elfengleich sozusagen...

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!