Sonntag, 29. November 2009

Tigerklick am 1.Advent

(Bild bitte anklicken!)

Kommentare:

  1. Ein 1.Adventsgruß nach Bad Xnach
    von Babee aus DD,
    wo dieses Jahr die Walnüsse seeehr knapp sind, schade

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen ersten Advent. Ich seh gerade, dass ich lange nicht hier war und eine Menge nachzulesen habe :-))
    Liebe Grüße aus Bremen von Petra, die Dir gleich mal ihre Adresse schickt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ja , mein Teller ist ganz schlicht, mit Kernen und Nüssen bestückt.

    Walnüsse sind keine dabei,
    die wurden schon geknackt
    für die Bäckerei
    und die Zwischendurchschleckerei. ;-))

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Gerne, liebe Petra!

    LG, Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger,
    auch dir einen schönen 1.Advent.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger!

    Ich wünsche Dir auch ein angenehmes, ruhiges 1. Adventsabend!

    liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  7. Ein schlichter Teller kann auch entzücken, wie frau sieht,

    viele liebe A-Grüße
    vom Bien :-)
    nussigem braunem Pinguin im Blick ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Auch ich wünsche dir einen schönen Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Danke! Den hatte ich!
    Aber der Markt war leider verregnet hier ;-(

    Ja, der "Pinguin"-Körper ;-)) (den _ich_ übrigens _auch_ darin sah) ist aus Pekan-Nuß, der Rest aus Kürbiskernen(vom Cucurbita), und sonst noch zu sehen sind Olivenkerne, Haselnüsse, ... ja, das war's

    Kernige Gute-Nacht-Dankesgrüße
    vom Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!