Dienstag, 1. Dezember 2009

1. Adventskalendertürchen

...zum Anklicken!

Kommentare:

  1. Oh, da mußte ja kraxeln?

    Mit bedauernden Grüßen,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. herje, bei mir wäre noch Platz!!
    besser gesagt, mein Nachbar hat in seinem Garten xxx Vogelhäuser*kicher* eins sogar mit einem extra Dach*lol*

    aber freut mich wieder mal entli draufklicken darf*kicher*



    wünsch dir alles liebe
    silvia

    p.s. ja die Engel sind geschenke von meinem ältesten!(14) Gottibueb(Patenjunge).. ich liebe solche Sachen

    AntwortenLöschen
  3. hihi ... der Rabe hat die Schoki gelaut ... wette ich mal ...

    mähhhhäääää - ich nehm eh lieber Heu :o)

    liebste Grüße vom zicki

    AntwortenLöschen
  4. :-))))))))))))

    Entschuldigung....*grööööl*....ich krieg mich gar nicht mehr ein.....weiß auch nicht, warum das Bild so einen Lachkrampf auslöst....
    Herrlich!

    Elfin grüßt!

    AntwortenLöschen
  5. Wie sagte meine liebe Blognachbarin neulich : ZIEL ERREICHT !!! ;-)))))

    So war's gedacht,
    daß man beim Klick,
    verkrampfet lacht,
    das ist mein Glück!

    Tiger hat Spaß, wenn es Euch ein Mundwinkelhochziehen bereitet. LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so ein frecher Rabe aber auch :-))

    Ich habe gerade eine total schöne Postkarte bekommen. Ganz lieben herzlichen Dank dafür, lieber Tiger!

    AntwortenLöschen
  7. Mist, war schon vorher eine Mistamsel da!
    Ist der Ausdruck Mistamsel bei euch auch gebräuchlich für eine sehr dreiste (weibliche) Person?

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  8. Danke an Alle , daß Ihr meinen Kalender besucht!
    Ein schokoklauender Rabe ? ;-))) hihi
    Wer weiß ... Alles ist möglich ... und die arme Amsel schaut dumm aus der Wäsche, weil der Schokonapf leer ist ;-)))
    Wie im richtigen Leben ... manchmal ...

    @ Petra: Freut mich, daß sie gefällt!

    Tiger grüßt zwischendurch

    AntwortenLöschen
  9. Oh Rosina, Du kamst grad parallel.
    Nee, das mit der Mistamsel kannte ich noch nicht.Betrifft uns ja alle nicht, hihi

    ... will ich mal hoffen
    ;-))))))

    AntwortenLöschen
  10. Wie heißt das doch gleich? - Den frühen Vogel frißt die Katz, oder so...
    LG Babee im Regen

    AntwortenLöschen
  11. Oh Tigerita,
    wie fein, du bietest einen Türkenkalender an,
    danke schön,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  12. Du meinst ... ? .... so wie: Ein frühes Mettbrötchen fängt der Tiger ...lol

    und Bien(!!!), seit wann bist Du aus'm Ruhrpott ??? ;-)))

    Zuerst fragte ich mich: Woher will das Bien wissen, daß die Amsel aus der Türkei ist???....rotfl

    AntwortenLöschen
  13. So, Ihr liebe Kalenderguckleut'
    das war's dann wieder mal für heut',
    der Tiger sagt brav "Dankeschön!"
    und hofft Euch morgen auch zu seh'n,
    denn da gibt es was Gut's für Euch,
    groß und saftig und auch feucht.

    Bis dann,
    Liebgruß,
    Kalentiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo lieber Tiger
    Halt halt ich komm auch noch dein Türchen klicken.
    Das ist aber lieb von dir das wir nun jeden Tag ein Türchen öffnen dürfen.
    Einen schönen Abend und ganz liebe grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Louischen ;-))), laß Dir sagen: Das mach ich gern, an allen Tagen!
    (bis 24.nur natür)
    Liebdanke Dir für Deinen Besuch!
    LG, Tiger
    ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!