Donnerstag, 10. Dezember 2009

10. Adventskalendertürchen

bzw. Adventskalenderschublade ;-)

Macht sie mal auf,
klickt einfach drauf !

Kommentare:

  1. Wunderschön - kann mich gar nicht dran sattsehn!!!

    Doch jetzt fallen mir fast die Augen zu, muss bei Tag nochmal reinschauen.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie muschelig - das ist mal wieder eine typisch-klasse Tiger-Idee :)

    Liebe zickige Adventsgrüßle

    AntwortenLöschen
  3. Absolut super, liebe Tigerin! Da gibt's ja immer was zum gucken, wenn man am Tisch sitzt!
    Klasse Idee,
    sagt die immer noch staunende Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Damit wäre ich auch happy, und wie!!! Ach wenn ich doch schreinern und heimwerkern könnte.
    LG Babee, die aus dem Staunen nicht mehr raus kommt

    AntwortenLöschen
  5. Also, das nenne ich mal eine vertigert gute Arbeit!
    Ich schließe mich Babees Wunsch eindeutig an, doch dann müsste ich ja noch mehr in meinem Tag unterbringen. Geht nicht! Weiterhin viel schönes Ansehen und Freude dabei haben wünscht mit liebem Gewinke die

    Elfin!

    AntwortenLöschen
  6. Tiger, wenn ich zu Besuch komm, sitz ich vor dem Tisch und geh nicht mehr wech.
    Meine Hochachtung vor solch Talent.

    Ach, dankeschön für deine Stimme.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh,
    da reichen schreinern und heimwerken nicht, da muß frau auch noch Muschelsucher sein,

    aber was so ein richtiger Tiger ist, der schüttelt alles nur so aus der linken Pfote,
    hihihi,

    Bien mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr lieben 7! ;-))
    Wo ist denn nur die Zeit geblieben?

    Jedenfalls: Mupfeln sind eigentlich nur in 4 1/2 Kästchen untergebracht, die waldigen Dinge, auch mediteran, sehen wohl von Weitem ähnlich aus. Achatstückchen, Münzen, Tierzähne, Messingbonbons, Holzanhänger, Perlen, Eicheln, Kastanien, Silberne Ammoniten, verschiedene Samen, Bucheckernhüllen usw. füllen erst mal, später wird sich sicher immer mal wieder was ändern am Inhalt.
    Das "Schreinern und Heimwerken" ist mir sehr heilig, zumal ich mir das Alles autoditaktisch angeeignet habe. "Neidern" kann ich da nur sagen:

    *************************************************
    Wennse will, dasse will, dann kannse,
    wennnse nich kann, hatse nich gewollt!;-)
    *************************************************

    Denkt mal drüber nach! So ist es jedenfalls bei mir gewesen. Ich _wollte_ schon immer und in Allen Materialien!

    Danke, daß Ihr interessiert am Tisch Platz genommen habt, freut mich, daß es geschmeckt hat! ;-))

    Tiger liebwinkt mit der linken Pfote!
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. und was trägt er rechts,
    Metts?

    Lecker,
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  10. Nee
    Schäfchen-Kaffee!
    ;-)))

    Nix Mett,
    es geht bald ins Bett....

    das Tiger ;-))))

    bald ...inner Stunde oder so ähnlich

    ;-))

    oder später

    oder

    bei Obi

    AntwortenLöschen
  11. @ Elfin: Wenn was Neues in den Tag hinein soll, muß erst was Altes raus, und das wäre schade drum.
    @ Stichelbiene Elsa: Schatzfinderin bin ich, mit ausgebeulten Hosentaschen.
    @ Tigerita: Hast ja recht mit deinem Spruch. Ich habe gerade die Gleitfüßchen unter allen meinen Stühlen erneuert, ohne Blutvergießen. Ist schon ne Leistung für mich, jawohl.
    Gute Nacht. Babee

    AntwortenLöschen
  12. @ (hihi) "ausgebeulte-Hosentaschen"- Trägerin : Ich käm' auch mit Plaster! ;-))) Hab' nämlich immer Vorrat, weil Handwerkerpfoten ab und an 'nen Schrammen abkriegen.
    Schön, daß Du nun wieder "Gleitzeit" hast! ;-))

    Guten-Morgen an alle "7 Lieben", die sich hier niedergesetzt haben, und an Alle, die noch kommen.
    Ein Käffchen gefällig? Tiger serviert auf original Tiger-Weihnachtssets, ;-)), denn er ist mal wieder total bese(t)ssen ;O)))

    Liebgruß in den Freitag!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hehe Janine, nu krieg Dich mal wieder ein

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!