Freitag, 25. Dezember 2009

25. Adv.... ups


Ihr wolltet doch noch Türchen? ;-)))

Klopfet an,
dann wird Euch aufgetan!

Kommentare:

  1. ;-))

    schön...

    danke schubbsen geht grad noch*snief*

    liebentli grüsst und wünscht alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Oh Liebentli, flügellahm und Aua? Ach, das tut mir aber sehr leid, Du Armes! Hoffentlich reparabel? Laß Dich mal vorsichtig drücken!
    (Ja, nimm den nächsten Fluß!;-)))

    Gute Besserung vom Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Wieder etwas in Pink für den Tiger!
    Dazu fällt mir folgendes ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=HhHwnrlZRus

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. und weiter geht's mit *träller-träller* hihihi, aber diesmal war der "Pink Panther" die Tochter, die das fellige Beutelchen bekam. Also eher "Pink Krabbe" oder so ähnlich.... ;-))
    Tiger mit Pinkgruß
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Rita,
    ich wünsche euch auch schöne Feiertage. Klein-Philipp wird bestimmt noch ganz oft große Augen bei euch machen!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  6. Haste den felligen Rand gestrickt?

    Süüht gut aus!

    LG,
    von der lahmen Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  7. Noch 'ne Lahme? Arme Frau Murgel! Ihr könnt ja bald ein Lazarett aufmachen .... Entli hat's auch an den Gräten ;-))))

    Strick? Ja ja, mit diesem "Fusselgarn"

    Danke auch an Sloeber
    für das Liebgestöber!
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Stelle mir das Täschle auch nett im Sommer vor ...
    - die "fellige Idee" daran, gefällt mir auch bestens !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Frau Lapplisor hat in der Vergangenheit gewühlt, freu. Dadurch merke ich aber nun auch mal, daß ich schon öfter türchenbezogen "übers Ziel hinaus geschossen bin" *lach*
    Danke Dir, Liebherzjensonnenbarbara, und viele Weihnachtsliebgrüße an Alle hier!
    Tiger
    =^.^= , der zum Glück nun wieder an seine Mails kommt, logisch(!), sonst hätte er diese hier gar nicht bemerken _können_ .

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!