Sonntag, 6. Dezember 2009

6. Adventskalendertürchen / Nikolaus

Die Türe, sie verdeckt 'nen Mann,
und Tigers Liebgedicht,
willst' das seh'n? Dann klick mal an!
Ohne geht es nicht! ;-))

Kommentare:

  1. *kicher*

    aber sag mal; Hast du keine Gummistiefel??? da hät es doch mehr Platz?

    wünsch dir alles Liebe
    gut Vorsicht*lol*

    liebentli grüsst aus der duftenden "Backstube" (jaja schon gebacken, nur noch Schoggi dran.. und losgeht's ...)

    wart ich drück mal ein's rein*quetsch* ...;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Was? Tigers Stiefel reicht nicht aus?
    Dann stell doch zwei davon vors Haus!
    Doch teil gut ein die guten Sachen,
    sonst kann es dir Probleme machen
    an den Zähnen, Magen und am Bund.
    Adventszeit ist nicht sehr gesund!
    Drum: Nicht mit Massen sich eindecken,
    laß es in Maßen dir gut schmecken!

    Einen schönen Nikolaustag
    wünscht Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger

    Ja sag einmal sind den deine Schuhe so klein, da hab ich doch einmal den Vorteil das ich auf relativ grossem Fuss leb *grins*
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und Nikolaustag ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ihr fragt nach meine' Schuh'?
    Ich sag' nur: Läwwel forti tuu! ;-)))
    So klein ist das ja freilich nicht,
    doch mußt's so sein für das Gedicht.

    Ihr versteht schon...
    so wie ich Euch...ob backend, fragend, reimend.

    Dank Euch mit Liebgruß am 2.Advent!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Und ??? Hat er ordentlich was reingetan ?
    Adventsgruß von Babee

    AntwortenLöschen
  6. Auf Deine Frage hin, Babee,
    muß ich sagen,'s hat g'schmeckt.
    Er hat Salat, Kartoffeln, Zwiebeln
    und ein Lendchen drin versteckt!

    Satte Tigergrüße!
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Auweia, jeder das Ihre!
    Babee

    AntwortenLöschen
  8. Jepp, genau, aber davon han auch noch nie gehört.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  9. Aaaach, ist das schön !!! Wie gut, dass ich heute bei dir vorbeigeschaut habe, vielen Dank für deine tollen Ideen.
    Übrigens, beim 7.12. kann ich keinen Kommentar hinterlassen ....
    deine Jutta, die dich ganz herzlich grüßt !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Mein Liebdank geht auch noch an Babee, Murgel und Jutta!

    ...und zu Deiner Frage, Jutta: Hast Du das Türchen nicht angeklickt? Der "Inhalt" des Türchens ist ja kommentierbar! Ich hatte diesmal die Kommentarfunktion beim Türenbild absichtlich weggenommen, um Euch die Auswahl des Kommentierplatzes leichter zu machen. ;-)) Oder auch anders gesagt: Wollte Euch nicht zumuten, im Hauptblog _und_ im Stoffblog zu tippen. ;-)))

    GLG, Tiger, der grad wieder sehr lachen muß, wenn er an "das Duftige" denkt ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!