Freitag, 8. Januar 2010

Tigerauge(n)


(anklickbar)

Kommentare:

  1. ;-)) Ich wurde hier gefragt: "Sind die auch echt?"

    Ja, klar, sind meine! Liegen schon länger im Ordner, sind lediglich etwas verfremdet, noch aus meiner "Editor-Spielzeit"...

    ...obwohl Spielzeit ist ja immer ;-))

    Und keine Angst, die tun nichts!

    AntwortenLöschen
  2. Sehen aus, als ob sie mit verschiedenen Effektgarnen gelegt sind. Erinnern mich auch eher an eine süße Mieze als an einen gefährlichen Tiger!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Zeig das Foto doch bitte auch unverfremdet. Kaum zu glauben, daß das deine Augen sind. Sie wirken richtig unmenschlichunheimlich.
    Schaudergrüße von
    Babee

    AntwortenLöschen
  4. nee du, da klickt entli nicht...
    und tschüss;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr drei Lieben,
    wie unterschiedlich das doch empfunden wird, nicht wahr?
    ... interessant! ;-)) Ich selbst fand es einfach nur "kunstig"...

    Doch, doch Entli, wer so ein schönes neues Schild hat wie Du, der muß auch klicken! ;-)))

    Liebgruß Tiger,
    der i.M. am "Wunscherfüllen" ist ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja genial aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ja, gell! ;-)))
    Danke Dir! GLG, Tiger

    AntwortenLöschen
  8. Richtig magisch sind deine "Tigeraugen". Gefällt mir. Solche Augen gucken mich nachts schonmal wach, wenn eine unsere Mietzen raus will.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Danke Dir, drum auch die Label-Zuordnung

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!