Dienstag, 19. Januar 2010

Da blühte mir was!

Kommentare:

  1. Guten morgen lieber Tiger
    Oh oh schon die ersten Tulpen, danke für den kleinen Frühlingsgruss.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Schneetulpen, ganz in weiß! Auch dieser Winter geht vorbei. - Ich schreibe jetzt "Tulpen" auf meinen Einkaufszettel.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Das macht gute Laune, jawoll! Wintertulpen mit kräftig Grün, sehr schön!

    Liebes Gewinke von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön..

    danke für die Blumen*freufreu*
    und Tulpen find ich sowas von schön;-))

    liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wer schaut denn da zu? Wie wir die schönen Tulpen bewundern?

    LG,
    Frau Murgel, die die Vögel schon hört

    AntwortenLöschen
  6. Diese Echttulpendeko in einem Blumenladenschaufenster sah ich Sonntag beim Rundgang und mußte sie festhalten. Unten lag ein Schild im Fenster: "Winterpause".

    Danke, daß _Ihr_ keine Winterpause macht, und reingeschnuppert habt bei mir.
    "Tiger is watching you" ;-) ...

    ...and liebgrüßing ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!