Sonntag, 17. Januar 2010

"Haubentauber" ;-)

Kommentare:

  1. Es sieht so liebreizend aus.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhlicher Piepmatz, ein entfernter Verwandter der fröhlichen gelben Badeenten.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Foto macht mir ein Rund-um-Grinsen!Super, Danke für solch tolle Anblicke - damit sind die von den letzten Tagen mit einbegriffen.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ||: Quietscheentchen, du bist mein,
    Quietscheentchen du allein,
    Quietscheentchen, ich hab dich so furchtbar lieeb... :||

    Liebe grüße von Ernie..äähh..Elfin!

    ;-D

    AntwortenLöschen
  5. *brrr* kalt ist es...

    tja manchmal muss man für was cooles, ein wenig leiden *lol*


    halbgeschwister grüsst und wünscht einen tiptopen start in die neue woche;-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr "liebreizend" auch Euer Besuch!

    Ob grinsen, quietschen oder frieren,
    ich wollt' kein Tag mit Euch verlieren!
    ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger
    Ein bisschen spät bin ich dran um deinen süssen Piepmatz zu betrachten. Ein hübsches Häubchen hat er an, fast wie eine Schlumpfmütze.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marylou,
    _genau_ _das_ dachte _ich_ nämlich beim Fotografieren.

    Und jetzt alle(!!!):
    ♫ Sagt mal, wo kommt ihr denn her ♫
    Aus Schlumpfhausen, bitte sehr! ♫
    lala lalla lalla .....

    ...ja ja schon gut, bin ja schon leiiiise.... grrr

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!