Dienstag, 12. Januar 2010

♫ No mail today ♫...

... the box has gone away ♫ ...

(Bild zum Vergrößern anklickbar)
'ne Postbox in der Stadt,
die hatte das Füttern satt,
sie wollt' keinen Brief mehr kosten,
da fing sie an zu rosten,
doch bekam sie auch nie mehr ein Blatt.

Und die Moral von der Geschicht':
Bist Du auch lustlos, rost' besser nicht! ;-)))

Kommentare:

  1. Besser kurz rasten statt lang rosten!

    Du hosch mich auf e Idee gebracht mit Deine Krachelscher, awwer zeerscht werre mo Schwarzworzele gemacht, ganz altmodische. Kennt ich mich drin wellze wie e babbisch Gudsje! *g*

    Liebe Grüße von de Exil-Pälzern Anemone

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen lieber Tiger
    Das ist ja ein ganz seltenes Exemplar.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Kreiznacher Platt von Anemone,
    von Marylou 'nen lieben Gruß,
    "so" denkt der Tiger "läßt sich's wohne",
    da fehlt jetzt nur noch Appelmus. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger mit Schürze ...lol (nee, nit wirklich)

    AntwortenLöschen
  4. Roste weiter ganz getrost,
    passend zur Mauer, schön bemoost.
    Auch farblich stimmig, wie ich seh,
    ist sowohl Briefschlitz als auch Schnee.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Rosina, ich lese,
    Du bist auch da gewese! ;-))

    Freu und Liebgruß
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Tiger,
    oh und ah, ich war wieder viel zu lange da !!!!
    Aber es hat sich gelohnt, mir gefallen ganz besonders die unterschiedelichen Tigeraugen sehr und das Eisbärlein !!!!
    Herzliche Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ..... Rita, ich bin's nochmal.
    Sag mal, wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt und ich klicke dann auf antworten, um dir persönlich zu antworten ..... da steht "no reply", du willst also gar nicht, dass Blogger dir antworten?
    Ich habe es schon so oft gemacht, aber erst heute ist mir aufgefallen, dass es so bei dir eingestellt ist.
    Es tut mir leid, ich habe immer gedacht, meine Reaktionen kommen bei dir an .... schnief .....
    Traurige Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, danke für Besuch und Lob,
    und "das Andere" tut mir leid, das ist mir nicht bewußt. Wo wie was muß ich einstellen? Klärt mich mal auf! ;-))
    Der Tiger hat bis jetzt immer beim Antworten die Kommentarmoderation genutzt oder auch bei Erfordernis natürlich PN an Betreffende geschrieben.
    Aber Du müßtest doch eine "Fail"-Meldung bekommen haben, wenn etwas nicht geliefert werden konnte. Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht.
    Liebe Tigergrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hab eben erst Herrn Brummel fragen können.
    Das Veröffentlichen der E-Mail-Adresse ist absichtlich(!!) abgeschaltet, damit es den Spam-Maschinen nicht in die Hände fällt. LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  10. ohweh... meinst so sehen meine Schlitze dann aus...
    bin ja fleissig am turnen;-))

    grüss dich ganz lieb.. ja es ist noch früh, aber ich geniesse es mit mr quak am morgen zu schnattern..

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebes schnatterndes Post-Entli, schön die Flügelübungen machen! ...
    rät der Dr.Brausetiger ;-)))
    (der hin und wieder auch noch übt an der Schulter. Es wirkt aber, toi, toi)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    nein, ich bekommen keine Failer-Meldung, wenn ich auf KREASOLI-norereply geantwortet habe, also bin ich auch nicht stutzig geworden.
    Und welchen SPAM-Maschinen fällt denn die e-Mail-Adresse in die Hände, klär mich doch bitte auf.
    Wenn ich es kurz überschlage, so sind doch 90 % aller Blogger mit sichtbarer e-Mail-Adresse im Blogger-Land unterwegs?

    Liebe Grüße, Jutta .... die dir gerade auch noch eine e-Mail geschrieben hat ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben,
    zum No-replay-Thema:

    Wegen der Harvester ist meine Adresse nur kryptisch angegeben und nicht im Profil zu finden.
    Bei Marie-Louise und Babee, um nur zwei Beispiele zu nennen (da habe ich es nämlich grad getestet aus dem E-Mail-Programm heraus) ist es auch so, daß "no replay" (nicht antworten) dort steht, wenn man auf "antworten" geht. Mir erschließt sich grad: Ist also automatisch so zugesetzt von Blogger.
    Den Rest bzgl.SPAM regelt mein Junkfilter im Thunderbird.
    So weit so gut...

    Liebe Grüße
    vom Schnee-Tiger ;-)), der nochmal nach dem Gehweg sehen muß.
    ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Nee, nee lieber Tiger,
    bei mir ist es z.B. bei Marie-Louise nicht so, da kommt kein noreply !!!!

    Was du in deinem letzen Kommentar geschrieben hast, habe ich leider nicht verstanden.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hole ein "a" weg und bringe Links:

    http://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-noreply

    http://de.wikipedia.org/wiki/Harvester

    Liebe Grüße, Tiger,

    der zu faul war, das Alles selbst zu verfassen
    ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!