Donnerstag, 28. Januar 2010

Zur Auflockerung ein "Tigerklick" zwischendurch

Rate mal, was kann dies sein?
Keine Ahnung? Dann klick' rein!

Kommentare:

  1. hi, dachte schon an Butter-rolle

    *lach*

    liebentligrüsst aus dem Schnee

    AntwortenLöschen
  2. Cool, und ich dachte auch was! ;-)))
    Nämlein, daß es viiiiiiel zu leicht zu erraten sei....

    Fang! ;-)))


    .
    .
    .
    .
    .
    den Schneeball ;-)))
    Komm, laß uns spielen, Liebentli.
    Wir bauen einen Schneemann, Du rollst die große Kugel, ich hol die Möhrchen ...hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Los, macht mal. Ich hole meine Digi, denn Entli und Tiger zusammen auf einem Foto sieht man nicht jeden Tag, noch dazu mit selbstgebautem Schneemann.
    Ich hab auch auf Butter getippt.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gute Idee, Frau Fotografin , ich glaub''s Entli ist aber entwischen, hat Angst vorm großen Tiger ... lach

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tiger!
    Hast du auch die gigantischen Nudeln? Ich hab sie im letzten Jahr zum ersten Mal in Dänemark ent- und mich damit eingedeckt.
    Toll, wenn man behaupten kann: Ich hab nur 5 Nudeln gegessen und bin pappsatt *hihi*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. nein, ich bau nur mit; wenn ich das "Rüebli" holen darf.. will nicht drehen.. da wird mir immer so*rumdidumdum*

    und Babee.. wir stellen ihn vor deinem Fenster auf.. nicht das noch mehr futsch geht bei dir*heul*

    ja und Heike kocht für uns.. *lecker* wir teilen*lach*

    liebentligrüsst und dankt*kicher*

    AntwortenLöschen
  7. ich würde die schwarze Nacktschnecke nicht essen wollen ... :o)
    beim Rest guten Appetit ... bei Weight watchers wäre unser Tiger die Wochensiegerin mit einem Foto-tagebuch

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich dachte, es wäre ein Puddingrand - Vanille - gestürzt aus einer dieser Tortelettformen.
    Tja, jeder so wo er grad Hunger drauf hat :-))

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  9. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen
  10. Der Tiger ist grad eingedrudelt,
    denn jetzt wird hier mal abgenudelt:

    Das Entli bekommt Buttermöhrchen,
    für Elfin koch' ich Puddelings,
    Das Zicklein kriegt Spagettiröhrchen
    Und Heik' muß nich nach Dings,
    denn die Gigantis gibt es hier
    in meiner Einkaufstatt,
    kommt alle doch zu mir,
    ich mache Euch mal satt! ;-))))

    Danke, daß Ihr heute zu Gast ward!
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    Hello Hapi, thanks for visiting!
    Regards,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Tiger
    Bin ein bisschen spät dran, aber lecker lecker sieht dein Teller aus "mmhhmmmmm" Wieso habe ich nun plötzlich Hunger.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Setz Dich ran, Du mußt nicht hungern beim Tiger, ich kuck ma' im Kühlschrank ;-)))
    Liebgrüße!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!