Sonntag, 21. Februar 2010

Da kommt man müde heim ...

... und wird gleich wieder munter, weil man noch liebe Post und Überraschungen vorfindet. So lasse ich mir das gerne gefallen! ;-))


Wir sind also heute morgen 00:05 Uhr gut gelandet und lassen die schönen Dinge der vergangenen zwei Wochen noch etwas nachwirken. Bestimmt kommt der ein oder andere Rückblick hier noch zum Betrachten.

Kommentare:

  1. Welcome home, ihr Weltenbummler.
    LG Babee, die wieder Auto fahren kann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr ..

    schön seid ihr wieder gut zuhause angekommen;-))
    hoffe auch gesund?

    lieben Dank für die tollen Reisefoto's.. es war unheimlich schön mit euch zu verreisen*lach*

    liebentligrüsst und nicht zu schnell reinstarten in den Arbeitstrott!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Babee und oh (!) wieder brumm brumm... dann kannste ja nun Großeinkauf machen, für Dich und Ulli ;-))

    Danke Liebenetli, jaaa, wir fanden's auch toll...mit uns zu verreisen.... *lach*
    Nee, ich mach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!