Samstag, 27. Februar 2010

Ein Inselklick

... kommt hier noch rein.
Wer ahnt etwas? Was wird es sein?
Und hat man wirklich kein Geschick
und rät es nicht, dann reicht ein Klick...

... ins Bild hinein . ;-))


Okay, nun ist's kein Rätsel mehr, aber das UPDATE mußte einfach sein, denn mir fiel jetzt beim Betrachten auf, daß es etwas "komisch" aussieht oben auf dem Bild. Sorry.
Das ist das blassere Original - habe ich noch zusätzlich gepostet- siehe bitte auch Kommentar!
.

Kommentare:

  1. Nein, sie ist nicht krank. Es mag vielleicht etwas grass aussehen wegen des Kontrastes. Das Foto war soooo blaß, ich wollte es doch aber unbedingt als Tigerklick posten. Ich setz gleich mal das Origialbild als Update untendrunter, damit Ihr seht, was ich meine. Liebgruß, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. toll die Carmen.. jaja sie hat mich informiert.. ihre Nase läufe immer noch leicht!!
    wer sie angesteckt hätte, wisse sie leider nicht? evtl.grübel; du?

    liebentligrüsst und wünscht dir wieder einen tiptopen NA.. und "bon apetit" beim Kuchen(wasfüreinwelcher?) *mjam*

    AntwortenLöschen
  3. Sie wollten wissen, was für einen Kuchen ich geklöppelt habe, Madame Canard? ;-))) Bitteschön, es ist serviert! ... lol

    (im Blog)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!