Dienstag, 9. Februar 2010

Ein lanzarotischer Tigerklick für Euch! ;-)

Kommentare:

  1. Oh, da hab ich ja eine Menge verpasst in den letzten Tagen. Lasst es Euch gut gehen und grüß mir die Insel. Schöne Tage wünsch ich und sende Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was ist es? Hab da eine Idee, jetzt guck ich.

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, da lag ich falsch. Kann frau sich dran picksen?
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. Sah für mich aus, wie ein Stück erkaltete Lava inmitten eines veralgten Tümpels. Nee, also bei Dalli-Klick (gab doch vor "Jahrzehntem mal die Sendung Dalli Dalli)hätte ich noch nicht mal einen Blumenpott gewonnen, :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Tiger lässt sich blicken,
    mit Bildern fein zum Klicken.
    Als Ratefuchs ist man gefragt,
    die Lösung, die wird nicht vertagt,
    denn mit der Maus ganz schenll ein _klick_,
    das ist des Tigers kluger _Trick_,
    schon weiß man, ob man richtig lag.

    ;-D

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  6. Genial...

    schöne foto's zeigst du;-))

    Ferien geniessen*lach*

    liebe Grüsse...
    von einer die heut mal wieder die Nähma gequält hat*freufreu*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    es war ein stachelfreier! Und dieses schwarze Muster in der Mitte ist eher nicht die Regel, drum fand ich's ja so interessant. Ein freudiges Danke für die lieben Kommentare!
    Viele lanzarotische Liebgrüße,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!