Dienstag, 23. Februar 2010

Pause

Kommentare:

  1. Hallo lieber Tiger
    Ach hat die Mieze ihren Frieden, einfach schön anzuschauen.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ruh dich aus und werde gesund, lieber Tiger.
    Lucy schläft schon wieder auf dem Garagendach, d.h. der Winter ist vorbei.
    LG Babee, die heute nach Berlin fährt

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger,

    lass es Dir so gut wie möglich gehen! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder gesund bist und dann kommt auch die Energie zurück.

    Ganz liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. he Mietze, geh weg!!!!

    tigeRita braucht den Sessel... muss sich doch erholen.. vom Urlaub*drück*

    gute Besserung

    liebentli grüsst und stellt Tee hin

    AntwortenLöschen
  5. Rita,
    Schön dass Ihr wieder gut angekommen seid. Dann erhol Dich gut und lass es ruhig angehen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oje, du bist krank? Ich wünsche dir gute Besserung, gönn Körper und Seele die nötige Pause!
    Pause könnt ich auch bald gebrauchen- Schwiegertochter und die drei Enkel sind krank und brauchen Pflege. Von Grippe bis hin zu Brechdurchfall, Ohrenschmerzen, Husten und Schnupfen ist alles drin. Nun, irgendwann ist auch das überstanden.
    Alles Liebe wünscht dir
    Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, der Tiger kann nicht ruh'n,
    ohne Nähen geht's doch kaum,
    besser ist's, er will was tun,
    nicht nur träumen einen Traum!

    Deshalb hat war er heut' am Rattern
    Thema: Inseliges Flair.
    Morgen können wir's beschnattern,
    kommt dann einfach wieder her!

    Für die Wünsche, Eure sechs,
    möcht' ich mich bedanken,
    und 'nen Beitrag ich jetzt hex',
    da kenn' ich keine Schranken.
    Denn die Post war auch schon da,
    die blogge ich, trari trara...

    Auch will ich wieder regelmäßig
    Euch Lieben all' besuchen,
    bin ja buchstabengefräßig,
    und lieb' auch Euren Kuchen!

    Liebgruß
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!