Montag, 1. Februar 2010

Starfoto

Dieser Star wußte gestern nachmittag bei seinem Fototermin
wahrscheinlich gar nichts von seiner Ehre ;-),
denn er darf heute mein 3000-stes (!) Blogbild zieren.

(Bild kann zum Vergrößern angeklickt werden)

Kommentare:

  1. ja, so manches ist sich seiner Ehre/freude anderer/ nicht bewusst ;-))

    hab gestern den munzigminikleinen Schneeflocken zugeschaut....
    sowas tolles!!

    aber wieviele sehen es??
    was für Wunder einem Tagtäglich, vor die Füsse fallen?

    liebe tigeRita,

    danke dir, für die tollen "Wunder".. es ist immer wieder schön, bei dir zu sein*knutsch*


    knuddelige liebentligrüsse.. und auf die weiteren 3000*lach*

    AntwortenLöschen
  2. Also, wiklich ein Star!

    Und danke für all die Dinge die ich bestimmt nicht "so" bemerkt hätte.

    Ich freue mich auf die nächsten.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch kräftig zustimmen - Tigerin lässt für uns die kleinsten Alltäglichkeiten groß werden.
    Ich freue mich auch jeden Tag auf ein neues Foto.
    Liebste Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. 3000 ist `ne große Zahl, wow! Und was für ein hübscher Star, seine weiße Musterung sieht aus wie gestickt :-)

    Danke für jedes Deiner Klick-Blick-Bilder, lieber Tiger!

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  5. 3000 Bilder? Toll, fürwahr!
    Ich gratulier mit Super-Star
    der Star-Fotografin (im doppelten Sinn)
    und schau weiter täglich bei dir rin!
    Die nächsten 1000 möcht ich erleben,
    ab und an auch einen Kommentar abgeben,
    mich an tollen Urlaubsbildern laben,
    bei Klick-Bildern AHA-Erlebnisse haben,
    mich von Stoffigen anregen lassen,
    keins von den Philipp-Fotos verpassen,
    will Rezeptvorschläge ausprobieren,
    mich über deinen Wortwitz amüsieren...

    Kurz und gut- das Bloggen wär nur halb so schön,
    gäbs bei dir nicht täglich "Schoki" zu sehn.
    In diesem Sinne: G R A T U L A T I O N!
    Auf die kommenden Fotos freu ich mich schon!

    Herzlichst
    Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Woowww, schon so viele tolle Bilder! Ich bin immer wieder begeistert von deiner Fotokunst und hoffe das wir noch viele viele deiner Foto's bewundern dürfen.
    Dein Star ist auch wieder wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank für Eure tollen Kommentare, ich muß es kurz machen, mein Laptop flackert ;-((((( Herr Brummel sagt, er geht kaputt *flenn* GLG an Euch!
    Tiger, traurig

    AntwortenLöschen
  8. Und? Hat er sich über Nacht erholt?
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger,

    Gratulation und ein liebes Tigerdrückerchen zum 3.000 sten Foto.Ich freue mich schon auf die nächsten 3000 originellen, wortwitzig kommentierten Bilder. Besonders deine Klick-Bilder haben es mir angetan. Liebe Tigerita, deinen Blog zu besuchen macht mir immer wieder Freude. Schön das es dich gibt.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend, liebes Publikum! ;-)
    So, nun noch mal allerliebsten Dank für die besonderen Kommentare, habe mich sehr gefreut und ebenso bemüht, die heutige Schoki schnell noch zu schmelzen und die Form auch gleich wieder (für die neue Portion um Mitternacht) frei zu machen! ;-) Der Laptop hat sich beruhigt, er will wohl nicht wandern, aber ich hoffe einfach mal, daß er mir noch eine gute Zeit treu bleibt.
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rita,
    unglaublich schön, dieser Star!
    Das Herzchen-Design im Gefieder, so klar und schön eingefangen - Du bist eine Meisterin der Fotografie!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  12. Huch, liebe Mea, der UrlaubsvorbereiTiger *ganzrotwerd* ;-))), aber
    ein schnelles Dankeschön,auch für den Kommentar bei den Minis -so zwischen meinem Durcheinander hier- muß aber sein !!! ;-))) Eine der wunderschönen Tigerperlen darf mich übrigens begleiten.;-)))
    Liebgruß,
    auch an Alle anderen nochmals,
    Tiger, am Packen.
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!