Sonntag, 28. Februar 2010

Tiger hat rumgespielt

(zum Anklicken)
Habe ein bißchen editiert ;-)). Hatte sich so ergeben, weil ich Personen (absichtlich) weggekillert habe. Man muß da ja vorsichtig sein, wenn man etwas veröffentlicht. Das Foto entstand in "Manriques Haus", welches ich -Ihr erinnert Euch(?)- im "KREASOLI-Ortswechsel" gepostet hatte. Auf diesem obigen Foto waren also noch andere, mir fremde Besucher darauf zu sehen. Ich fand das "Killer"-Ergebnis ganz witzig und wollte es Euch auch mal zeigen. Gut, die bunte "Sonne" hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen, aber vielleicht drückt sie eine Sehnsucht aus (?), ich überlege noch. ;-)))

Kommentare:

  1. Liebe Tiger,
    ganz schön grün, aber sensationell.
    Lg,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger,
    ich finde es ziemlich spacig! Sehr interessante Stimmung, so als würdest Du aus einer anderen Welt heraustreten und andere Wesen hinter einem Schleier zurückbleiben.
    Die Sonne spiegelt einfach den phänomenale Aura!

    Liebes Sonntagsgewinke von Elfin!

    AntwortenLöschen
  3. ....es soll natürlich "Deine Aura" heißen und nicht "den Aura"....
    irgendwie wollen die Tasten meines Lappis nicht mehr so...altersschwach?

    Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  4. schön..und sonnig!!

    libentligrüsst...

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Ich finde deine Spielerei fantastisch. Ich muss Elfin recht geben, als ob du aus einer anderen Welt heraustreten würdest, ganz genial.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz, ganz tolles Bild, liebe Rita! Geheimnisvoll und irgendwie anregend!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  7. Cool!! Gerade die Sonne verleiht dem Ganzen doch erst richtig die Stimmung.
    Tolles Foto, Danke und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ihr Lieben, daß Ihr Euch für meine "Aura" ;-)) interessiert habt! Habe mich ganz grüngefreut über Euer Lieblob und mag Eure Assoziationen doch immer so! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!