Mittwoch, 10. März 2010

Ein Schiff wird kommen



Und immer noch treffen bei mir liebe Geburtstagsüberraschungen ein. Wie im vorliegenden Fall, nehme ich die auch gerne verspätet noch! Babee ulkte schon, ich solle einen Geburtsmonat einführen ;-))
Der tolle Kutter kam mit lieben Zeilen aus Bremen, Petra schickte ihn los. Ihre Stickereien sind klasse und die Motive erfrischend, und irgendwoher hat sie wohl gewußt, daß ich auch Leuchttürme mag. ;-))
Auch an dieser Stelle nochmals ein dickes DANKE!

Kommentare:

  1. gern geschehen! Ich hab absolut nicht aufgepasst..... . Aber jetzt hab ich recherchiert und nächstes Jahr kommt die Post punktgenauer ;-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Und wann ist eigentlich " _Dein_ Punkt? " Das möchte der Tiger dann aber auch gern mal wissen, gell! ;-)) LG!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!