Sonntag, 7. März 2010

Fliepi und Tigersocken! ;-)

Da staunte der pilzliebende Tiger nicht schlecht, kam doch tatsächlich so ein süßer Fliegenpilz mit der Post! Und obendrein ein Paar -wie ich finde- obertigeröse Socken, "damit ich mir nicht die Pfoten verfriere beim Pilzesuchen" meinte die liebe Strickerin!
Ich glaube, ich hatte einen ganzen Monat lang Geburtstag ;-))), so kam es mir vor. Ich bin jedenfalls schwer von den Socken ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

... wieder loszukriegen, denn auf die Frage, ob die Größe richtig sei, kann ich nur sagen : Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!


(Fotos anklickbar)

Kommentare:

  1. Ha! Ich war nicht die Letzte ;-))))

    Wunderschöner Pilz und Socken,
    da würd' auch ich mich freun'
    kannst damit durch die Wälder rocken,
    brauchst keinen Pfad mehr scheun'

    :-D

    Liebe Elfengrüße an Tiger und Süßfrosch!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, feiere doch 2011gleich "Geburtsmonat"!
    LG Babee, die sich mit dir freut

    AntwortenLöschen
  3. Elfin, mein Vater sagte immer: Die Letzten werden die Ersten sein! Mir fällt noch ein: Besser spät als nie.... Wer zuletzt lacht, ... usw. ;-)))) Der Reim rockt und die Grüße für'n Frosch kann ich's nä. Mal erst weiterleiten, danke lieb!

    Geburtsmonat ist gut, hahaha, Babee, klasse Idee! Und danke auch Dir, für's Mitfreuen.

    Tiger liebgrüßt die treuesten Fans ,
    hihi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Post ist ja super toll, solch schöne Socken und noch ein Glückspilz dazu.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Die ham so schöne Ringel,
    das paßt zum Tiger ... lol

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!