Mittwoch, 10. März 2010

Gezeichnet: Tiger ;-)

Kommentare:

  1. Hi,Tiger,
    det wird ja immer schwieriger. Soll wir uns vor Neid grämen oder wat?

    L sonnige Grüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Perspektive hätte ich ja keine Schwierigkeiten, aber das alles sooo sauber zu zeichnen? Alle Achtung!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, was sehen meine Augen da auf einem der Bilder: die Holländer sagen _Klosjes_ dazu. Na, wat mein ich wohl? Die sind z.Zt. wieder voll im (Näh)Kommen :-))

    Bin wieder mal begeistert von Tigers Kunst!

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Klosjes ??? Häh ? ;-))) Das ist ja "das Letzte" !

    AntwortenLöschen
  5. Frau Murgel, nix grämen! Lieber cremen! ;-))
    Das wird jetzt durchgezogen! lol

    Rosina, ich _wollte_ das damals so sauber zeichnen, es war Berufung ;-)))

    Und? Elfin, habe ich richtig rechertigert? ;-)))

    Ich danke Euch für _Eure_ "Zeichen",
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tigerita,
    jawoll, das ist serr rieschtig rescherschiert ;-))
    Das "Letzte" nach vielen oder auch mal weniger vielen Metern. :-))

    Ich sach Tach!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!