Mittwoch, 24. März 2010

Hasi läutet Frühlingsglocke



Diese Hasentasche entstand am Wochenende und wird bereits benutzt von Frau Krabbe - im Wechsel mit den anderen "Froschtaschen"- um Spielsachen oder "Futter" oder Froschklamottis zu transportieren. Die bunten Beutel mit Motiven sind da sehr beliebt! ;-) Herr Süßfrosch beäugt sie auch sehr gerne.

Kommentare:

  1. wieder ein Beutel? wie Überraschung! :-) :-)
    Es ist aber wunderschön und wundersüß geworden!

    l.G.

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, liebe Dia, ich überrasche Euch gerne ! lol
    Mein 1.Beutel(!) ;-)))) ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..

    ..
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... war eine "Apfeltasche". Es gibt nämlich hier zulande Kaffeeteilchen, die heißen auch "Apfeltasche", das ist der Gag daran.
    Ich mußte selbst erst mal recherchieren nach diesem meinem ersten Beutel im Blog. Hier kannst Du ihn sehen:
    http://stoffiges.blogspot.com/2008/07/apfeltasche.html

    Danke, daß Du vorbeigehüpft kamst. ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Hasitasche, toll. Ich bestaune die Details: Vorder- und Rückseite verschieden, Henkel ebenfalls verschieden, "echtes" Glöckchen, der Rahmen ums Hasiporträt ...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit dem Glöckchen ist schon so'ne ART Sucht. Der Tiger sucht oft Motive, wo er das Glöckchen entsprechend gut zum Einsatz bringen kann. Wie bei der Kuh neulich, dem Wautzi ...usw.

    LG, Tiger(im Besitz verschiedener Glöckchen)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!