Montag, 8. März 2010

"Schneekette"

(Bitte größerklicken!)
Nein, es ist kein aktuelles Bild, auch wenn hier und da noch Schnee liegt bei uns, aber auf dieser Kette nicht! Ich hatte diese Absperrkette irgendwo in der Stadt (noch vor unserem Inselurlaub) fotografiert und jetzt wiedergefunden im Ordner. Zum "Nur-Liegenlassen" fand ich das Foto viel zu schade, drum poste ich es hier, damit Ihr auch "was davon habt." ;-))

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto, danke. - Ich hab gestern und heute morgen Schnee fegen müssen - dürfen - können, bei mir vorm Haus und nebenan. Es macht Spaß, das wieder selbst zu tun!!! Trotzdem will ich jetzt Frühling!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger
    Ein tolles Foto hast du geknipst.
    Gefällt mir, ein einfaches Motiv und trozdem eine tolle Wirkung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ganz tigerherzeligen Dank! Ich geb' mir auch Müh! ;-))))

    Gutbesserungsliebgruß! (paßt ja für Euch beide)
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette trägt so schwer am Schnee
    doch lieber hätt sie grünen Klee.
    Der will jedoch nicht so recht kommen
    obwohl schon Hoffnungsfunken glommen.
    Hinweg hat Petrus sie gefegt
    und
    wieder weiße Pracht gelegt.
    Wer hat darum gebeten,
    um den Schnee, den späten?
    Die Elfin nicht, der Tiger nicht,
    bestimmt auch alle Andren nicht.
    Mensch Petrus tue deine Pflicht, lass Frühling endlich werden
    unten hier auf Erden!

    Okay am Ende holpert der Versmaß etwas, doch der Aussage schadets nicht :-))

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde da nix holprig !!
    Alles eine Frage der Vortragekunst! ;-))
    Dann darf auch _das_ ;-)) Versmaß "gemischt" sein.

    Ich danke sehr, daß Du dem Petrus mal Bescheid und so

    AntwortenLöschen
  6. Na, es erstaunt mich dein Auge und dein genaues Hinsehen immer wieder.

    Und eure Dichtkunst, ganz ergötzlich.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  7. Uuuhhhh... _der_ Versmaß....wie schreckliieesch! Danke, mon ami, fürs berischtigen :-)))

    Liebes Gewinke (ganz geziert französiieesch)

    :-D

    AntwortenLöschen
  8. *lach*
    Oooh liebe Elfiiin , ast Du es bemeerkt? Der Tigeeer , wie schreckliich, er beriichtiigt die Leut. Eksküsee mua silwuplää! ;-))))))))))))))))))

    Merssi bjeng auch an Madame Murgelchen pour votre Leub,
    isch freue miesch übeer Ihre Besüch....

    lol
    Grunzgrinsender Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!