Freitag, 5. März 2010

Und nochmal "POST FÜR DEN TIGER",

ja, so stand es auf dem herzigen Umschlag, der beim Öffnen den wunderbaren Duft der abgebildeten Rosenknospen freiließ - herrlich! - Desweiteren beinhaltete das Kuvert eine großARTige Karte in fast Din A 4, die soooo wunderschön und passend(!!!) gestaltet ist. Klar, daß gleich ein Dankesschreiben rausging! ;-)) Was soll ich Euch da noch lang erklären? Klickt es einfach mal an! Die liebe Absenderin erkennt Ihr ja dann auch! Man kann Alles anklicken, ebenso die tollen Stöffchen!(Pilze dabei!!!). Karlchen und Phil Bär haben auch gleich erkannt, was farblich zu Ihnen paßt. ;-)))))
Hab' mich sooooo gefreut.

Kommentare:

  1. Lieber Tiger,

    wie schön, dass es Dir gefällt!
    Danke für die liebe, liebe Mail! Dieses Wochenende bin ich irgendwie ständig beschäftigt, daher schreibe ich auch erst jetzt.

    Ganz liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es Dir wie mir, ich war auch soooooo schön beschäftigt .... Froschsitting ;-)) GLG, Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!