Donnerstag, 18. März 2010

Von meiner Werkelei ...


... kann ich noch nichts posten, denn ich bin zur Zeit in meiner beliebten Hauptrolle! ;-))) Ich wollte nur schnell ein Zeichen geben und Euch einen Teil meines Materials zum Gruße hier reinschrauben. Haltet Euch munter! LG, Tiger ;-))

Kommentare:

  1. Lieber Tiger
    Danke schön für den schraubigen Gruss, aber sag einmal was bist den am werkeln?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich HASSE Schrauben! - Schnell weg!
    Babee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marie-Louise , es soll mal ein Beistelltisch werden. Danke für Dein Interesse!
    Babee, ich werkel wieder mal aus Lagerbeständen, und da sind nun mal _Schrauben_ dabei. Holzdübel müßte ich ja erst kaufen! ;-))) Ich verspreche, man wird die Schrauben später nicht sehen.
    Liebgruß
    vom Schreinertiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!