Mittwoch, 10. März 2010

Was ist heute für ein Tag? ;-)

Großes Ereignis wirft seinen Kuchen voraus ;-))

Ja, ich weiß, das Tier links ist etwas klein (habe aber nur dieses "Ersatztier") und insgesamt sind die Konturen etwas verlaufen. Aber ich glaube, das macht dem rechten Tier nix aus. Hauptsache der Inhalt der mittleren "Figur" ist okay. .... und der Kuchen selbst natürlich auch!
Zu sehen ist der Reis-Kirschkuchen im Anschnitt / Rezept von einer Milchreispackung.
Die Bilder sind beide anklickbar.

Kommentare:

  1. Ja, aber beim Anklicken müsste dann auch der Kuchen rauskommen, wie bei einem Süßigkeitenautomaten. So was Leckeres zu zeigen, und dann darf man nur gucken :((

    Hungrige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm.....habt Ihr vielleicht Hochzeitstag? Ich kann die mittlere Figur nicht so recht deuten und dachte, es könnten zwei ineinander verschlungene Ringe sein.
    Also, wenn Ihr Hochzeitstag habt, dann gratuliere ich Euch von Herzen!!
    Wenn Ihr nicht Hochzeitstag habt, gratuliere ich trotzdem, zu was auch immer :-)))))))
    Und außerdem schließe ich mich Andrea an, von wegen "klicken und Kuchen kommt raus" ;-))

    Liebes ELfengewinke!

    AntwortenLöschen
  3. ;-))) Oh , sorry, war vielleicht doch nicht deutlich genug das rechte Plätzchen auf dem Kuchen, hihi

    Also: Das rechte soll das Schäfchen sein, Ihr wißt doch: Meine Freundin Caro, das Schäfchen ;-))
    Wir können uns nur sehr selten sehen, und heute war ein Feiertag, weil Caro mich besuchte! Wir tranken zusammen bei mir Kaffee, waren in der City bummeln, haben alle Geschäfte unsicher gemacht, haben total viel gelacht und abends wurde ich noch zum oberleckeren Essen in ein tolles Lokal eingeladen. Ach, es war mal wieder köstlich, in jeder Hinsicht.

    AntwortenLöschen
  4. Und die Idee von Andrea ist ja klasse. Wenn Du mir sagst wie's geht .... ;-))))


    Ach so, die mittlere Figur ist 'ne Kaffeekanne ...ja ich weiß ...verlaufen...
    apropos Kaffee, ich will auch noch einen schlabbern, sorry, bin dann mal in Küche

    Danke Mädels, bis später
    oder ....

    Liebgruß
    Tiger

    AntwortenLöschen
  5. Tja, da lag die Elfin wohl etwas daneben ;-))

    Ich freue mich für Dich! Seltener Besuch von besonderen Freunden ist einfach nur wundervoll!

    Liebes Gewinke von Elfin,
    die sich jetzt auch noch mal einen ordentlichen _Muckefuck_ kocht.
    (Wer nicht weiß was Muckefuck ist: Getreidekaffee oder Carokaffee)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich kenn' den Ausdruck und ich trink auch Caro-Kaffee , also bei mir heißt der dann natürlich Schäfchenkaffee! ;-))

    Und Dein 3.Satz beschreibt es genau!

    Tiger winkt heftig zurück!

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger
    Oh mir knurrt auch grad der Magen, der Kuchen sieht so lecker aus.
    Und ich geh mir nun auch grad einen Kaffee raus lassen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hello Marylou,
    ich prost Dir zu ....

    träller träller

    Danke,
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!