Montag, 15. März 2010

Zeichnungen (letzter Teil)

Kommentare:

  1. Einfach fabelhaft! Tiger, auf dem dritten Bild links oben, das könnte doch ein Rassel für den Süßfrosch werden :-))

    Liebe Grüße von einer etwas fußlädierten Elfin ;-))

    AntwortenLöschen
  2. fußlädierte Elfin ???
    Hoffentlich nix Schlimmes :-((( !
    Aus des Tigers Zeichnungen hab ich mir Knöpfe ausgesucht.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babee,
    nee, nix Schlimmes, habe halt 2 Tage hintereinander einige Stunden getanzt...das war ein wenig viel für meine "zarten Elfenfüßchen" ;-)) Danke der Nachfrage!

    Liebe Grüße an Euch von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Ganz ganz toll sind deine Zeichnungen, ich bin ja schon froh wen ich Strichmännchen hinbekomme *schäm*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ich kam eben erst hierher und wußte gar nicht, daß überhaupt ein Beitrag da sei!???? Hatte ich den doch vor Tagen einfach mal so auf den 15.gesetzt,weil ich Euch nicht _jeden_ Tag damit zukleistern wollte. Wie passend,daß der Beitrag automatisch heut nacht reinschlüpfte, denn ich kam seit gestern zu nix mehr, bzw. stand mir der Sinn nicht danach.
    Schön, daß Ihr fündig wurdet. Rassel und Knöpfe also ?! ;-)) Freut mich, daß für jeden was dabei war,. Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  6. Ich meinte natürlich : "nicht jeden Tag mit _Zeichnungen_ zukleistern wollte"

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!