Donnerstag, 29. April 2010

Der Tiger - Heute noch roter!

Kommentare:

  1. hui, Sonnencreme???, vor lauter Elfriede suchen zuhause vergessen??
    ..dabei höcklet sie ja lieb bei uns.... aufjedenfall heut morgen, nur leider kein Knipsomat dabei gehabt...

    liebentligrüsst, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Entli,
    Sonnencreme hülft da nich .... leider ;-(((
    Was?? Elfriede bei Dir! Ist bestimmt mit "Swiss" geflogen.

    AntwortenLöschen
  3. ja, bestimmt, weil die Deutschen Flugi sind viel zu laut!!

    *lol*.... jetzt aber husch, es soll noch gebrätelt werden.. nur Wurst aber *läckäär*

    AntwortenLöschen
  4. Paß auf, daß Du nicht zufällig mit auf'm Grill landest, Liebentli!

    AntwortenLöschen
  5. Bleib nur nicht zu lange in der Sonne, sonst wirst du ein ganz falTiger FruchTiger!

    LG von Rosina aus dem Familienlazarett

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben für Euer Mitgefühl! Faltig/furchig bin ich z.Zt.eh ( _immer_ bei ND-Schub) Sonne geht ja nun gar nicht. Das ist mir aber egal. Wenn nur die ganzen Symptome nicht wär'n ... seufz ...
    Aber es wird auch wieder besser...

    hofft der Tiger
    mit Liebgruß
    an Euch

    PS: Rosina, halt durch! Und steck' Dich nicht an!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!