Dienstag, 13. April 2010

Ein "neues Paßbild" ... ;-)

... aus dem "bienischen Stofffoto-Studio" ;-)) überraschte den Tiger heute morgen !!! Völlig ahnungslos war er!
Er ist total begeistert, daß er so gut getroffen ist ! Hüstel, ähem ... Dieses jugendlich frische Aussehen ;-)))) ... und der so passend dazu abgestimmte Hintergrund! Bien, Du bist einfach eine Meister-Paßfotografin! Auch hier noch mal meinen allertigerösesten DANK !!!

Frö, frö, frö,
das Bild ist wunderschö'
... und anklickbar, hö hö !

Kommentare:

  1. Lieber Tiger
    Ein wunderschönes Passbild, so richtig fröhlich schaut der Tiger drein, das hat das liebe Bien wunderbar gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, DER Tiger passt zu DIR, Tigerita! *schmunzel* - Hab grad in Deinem +nach-Teil mal wieder gestöbert. Dabei ist mir wieder eingefallen, dass meine erste Wohnung direkt an der Roseninsel war - in einem alten Haus (damals) in der Moltkestraße. War toll da, erste Freiheit...
    Würde gerne mal mit Dir dorch die Gasse laafe und auf der Kauzenburg gucken und im Mühlentor essen. Schad, dasses des Cafe am Kornmart nit mehr mit de alte Einrichtung gibt... Ei grieß mer die Briggehäuser, gell, unn bass uff Dich uff. Bis iwwerneulich!

    Grüße aus dem Exil von Anemone :-)

    P. S. Finnich brima, wenn Du ab und zu aach gugge kommst - frei ich misch immer!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Babyfoto des Tigers, so hat er ausgesehen, als er ein knappes Jahr alt war. - Schön daß Bien es so lange aufbewahrt hat.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Tach Anemone,
    jaa, 's Kiefer war zu Schulzeide aach als mo angesaat. Isch mäin nadürlich als es noch unne war, im Parderr! Wenn de mo widder in de Geschend bischt, kannsche Disch jo melle, ... gelle. ;-)))
    Ei jo, unn de Tiescher guggt derweil gääre als mo bei Dir rinn, in Dein Exilkalenner, hahaha. Machs gut,bis demnääkschd emol.

    AntwortenLöschen
  5. huhahuhaha Babyfoto?
    Von wegen, oh Babee, das ist keine alte Kamelle vom Bien ;-))), sondern ganz frisch geschossen!!!
    Das Omasein hält halt jung und frisch, da ist der Tiger gleich um Jahre verjüngt, hihihi...

    LG!!!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!