Sonntag, 4. April 2010

FROHE OSTERN !

Klick mal rein!

Kommentare:

  1. Ganz frohe Ostern, wünscht,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Ein Osterritt der anderen Art, hihi!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein sehr fröhliches Osterfest!

    liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    (das Antwort auf deinem E-mail wird auch zu Dir fliegen :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der "Osteritt" ist in meinem Kopfe entstanden als Frau Liebkrabbe mir vergangene Woche ihre Tonpapierkreation überreichte! ;-)))

    Schnellliebgruß vom Tiger,
    der zum Grill muß
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. *grins* Das ist aber wirklich ein toller Ritt.
    Einen schönen Ostersonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass Du mich hinter dem Ofen hervorgelockt hast!
    Schmunzelgrüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  7. "Dann mal Prost, lieber Rolf!"
    Ein guter Tipp, werde mal unseren Eierlikör aus dem Kühlschrank holen.

    Lieber Tiger, auch Dir p(r)oste ich zu: "Ein schönes Fest!"
    Und danke für diesen tollen Klick!

    ;-D

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    ich hab' heut' gefeiert,
    genau bis um sieben!
    Der Bauch nun auch EIERt ! ;-)))
    Doch nicht nur geschlemmt
    hat der Tiger ganz fein,
    er ist auch gerennt
    mit dem Enkelein,
    den Lenker am Bauch,
    die Luft schön am Ohr,
    so wollt' er das auch
    und kam cool sich vor. ;-))))


    Ich freu' mich über Euer Lachen
    mag Euer Schmunzeln und auch Kichern,
    dann läßt sich Alles leichter machen,
    das kann ich dankend Euch versichern!
    Und auch das wundervolle Grölen
    tut Tigers Endorphinchen ölen.

    ;-)))

    DANKEEEE!!!Liebgruß, Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!