Montag, 19. April 2010

Neues aus der "Muster-Gilde" !


Was zeigt wohl das Detail im Rund'?
Ein Klick auf's Bild tut es Dir kund!

Kommentare:

  1. en Bom???

    oder doch gehäkeltes???
    *seh nur noch gehäkelt*

    liebentligrüsst und wünscht einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Gehäkeltes?
    Was mußt Du auch gleich wieder übertreiben? ;-))) Ich z.B. hab nur 4 Blümchen gehäkelt.

    Tollen Tag wünsch' ich Dir ebenfalls!
    Liebgruß! Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm...es könnte auch eine Wahnsinnszoomaufnahme eines Honigkuchens sein, angeknabbert von einem Mäuschen,

    findet Elfin ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab natürlich erst mal auf das Bild geklickt, logisch. Wollte nicht raten ;-)
    Das Froschfoto ist Dir gut gelungen, macht richtig gute Laune, aber dass er Dich dann gleich so verfolgen muss..... .
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    auch Dankeschön an Honigkuchenelfin und Frau Willnichtraten! ;-)))

    Das Foto entstand im Wald. Es zeigt ein Stück eines Baumstumpfes. Dort wurden mehrere zerlegt nach dem schlimmen Sturm neulich.

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Og, da lag ich mal wieder ganz falsch.

    Gute Nacht,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand's _auch_ schwer, echt!

    GN8!
    LG, Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!