Samstag, 3. April 2010

Neulich in der Küche

(Cartoon ist anklickbar)

Kommentare:

  1. Dieses Gefühl hätte ich auch, wenn ich kurz vor dem gefressen werde stehe.
    Schöne Ostern Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. ;-))) denk mir eher im falschen Haus!!!!
    *mjam*

    tollen Oster-Kar-Samstag??

    liebentligrüsst , die schon Eier suchen geht... vielleicht findet sich ja was, bei sovielen Häusern*lol*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich seh schon: bei Tigers gibts Hasenbraten zu Ostern =;o(

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Leben sie noch ?
    Mitfühlende Grüße von Babee

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuih, ich denk mal ich komm zu spät. Aber diese Öhrchen hätte ich auch gern mal probiert. Sehen lecker aus ;-))
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne Ostertage und gutes Wetter für einen netten Spaziergang.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. :-))))))))))))))))

    Herrlich!

    Liebes Gewinke!
    Elfin

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhhmmm, lieber Tiger die sehen lecker aus.
    Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hier war noch gar nicht abmoderiert,
    das tut mir schrecklich leid,
    weshalb der Tiger ungeniert
    dies' nachholt - einfach heut'! ;-))

    Denn gestern mittag kamen in Scharen
    Besucher zum Kaffee,
    die aßen dann die Hasen
    und auch von dem Baiser.

    Ihr Lieben habt Dank,
    vor Allem für's Lachen,
    denn dafür tu' gern ich
    'nen Cartoon machen!

    Liebgruß vom Ostertiger,
    der Euch heute ein "Tigerklick" serviert.
    ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Diese Hasen wären bei uns auch nicht an Altersschwäche gestorben. :-)

    Süüüüß, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Liebe Grüße und noch schöne restliche Ostertage

    von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ups...

    Andrea, Dir natürlich auch noch Liebdank für's süße "Mitschmatzen"! ;-))))

    GLG, Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!