Dienstag, 27. April 2010

Und weiche Post ...

...kam auch letzte Woche! Horst erschnüffelte natürlich gleich , ob nicht vielleicht etwas Fressbares für ihn drin sei...


...und hat den Umschlag nach negativem Befund bereitwillig dem Karlchen überlassen,

der nun hier den überraschenden Inhalt präsentiert. Es ist ein Mäppchen von Dia aus Ungarn , welches sehr hübsch bestickt ist. Lieben Dank auch hier nochmals, der Tiger hat sich sehr gefreut!

Und wer nun auch noch wissen möchte, was man mit Bodenecken von bestimmten Taschen machen kann, der sollte zu Tigers Idee HIERHIN klicken!

Kommentare:

  1. sehr gern geschen! :-)

    ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe Dia hat ein wunderschönes Näh-Stick-Mäppchen gewerkelt! Viel Freude daran, lieber Tiger!

    Lieben Gruß von Elfin!

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Dia, auch für den Kommentar beim Schlüsselanhänger!

    Und ebenso Danke an Liebelfin für Gruß und Wunsch!

    Tiger fröt sich!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Woowww ein wunderschönes Mäppchen hat dir Dia gestickt, da wünsche ich dir viel Freude damit.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!