Dienstag, 25. Mai 2010

Alles neu macht der Mai


In Familie Brummels Höhle ist Renovierung angesagt!

Heute wurde mit den Ausräumungsarbeiten begonnen, wie hier zu sehen ist.
Oh oh , man ruft schon wieder nach mir , ich muß weiter(!), habe leider keine Zeit mich hier aufzuhalten. Bin also deshalb die nächsten Tage, nicht wie sonst üblig, so intensiv präsent hier. Das wollte ich Euch treuen Schoki-Naschern mitteilen, damit Ihr Euch nicht wundert.
Lieben Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße,
Euer Reno4tiger
=^.^=

Kommentare:

  1. Na dann, fröhliches rumrumoren! Bin schon gespannt auf die Ergebnisse.

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  2. viel spass und keine blauen Finger...

    liebentligrüsst!

    freu mich auf Bilder...

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, es klingt sarkastisch, doch ich wünsche euch beiden trotzdem:
    VIIIIEEEELLLL SPASS! Und vor allem wünsche ich euch, dass es so wird, wie ihr euch das vorgestellt habt.
    Liebe Grüße, Rosi und A.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Frau Tigerin - ich sing Dir einen: "Es wird wieder in die Hände gespuckt ... " *träller*

    Ich hätte auch noch eine verkohlte Küchenwand zu renovieren ... wie Ihr grad so in Schwung seid... gib mir doch Bescheid - Ich muss ja draußen schuften :o)

    geteiltes Leid und so ...

    Liebe handwerkelichen Zickigrüße

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Na da wünsche ich frohes werkeln, bei mir steht das im Sommer an wen mein Jüngster auszieht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsch ich euch frohes Schaffen und dass ihr mit dem Wieder-Einräumen flotter seid als ich. Bei mir stapeln sich immer noch die Boxen, die ausgemistet werden müssen, es kommt immer sooo viel dazwischen (was mehr Spaß macht ;o))

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Reno4tiger,
    ihr müsst ja ganz schön was schaffen, wenn wir so lange nichts von dir hören. Auf dass eure Arbeit bald von Erfolg gekrönt ist!

    Liebe Grüße von Rosina (die diese Woche noch Maurerarbeiten erledigen muss)

    AntwortenLöschen
  8. _Habe_ rumrumort, Elfin! ;-)

    nur _weiße_ Finger,Entli! ;-)

    Küchenwand, Zicki, nein danke! ;-) Mir reicht's erst mal! ;-)))

    Oh je Marylou, ich sollte Dir besser Mut machen! ;-))

    Und Rosina, _Dich_ beneide ich, mauern würd ich auch gern mal wieder, aber das geht ja leider nicht in der Tigerhöhle= Miezwohnung! ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Und ich hatte ganz viel Spaß, Rosi.

    Besonders bei Entdeckungen von Undingen,
    hie und da


    und dort
    und



    mehr will man gar nicht wissen

    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!