Dienstag, 18. Mai 2010

Das Geburtstagsetui für ...

...kann ich ja nun zeigen, denn ich weiß, daß es angekommen ist. Gestern war der Jubeltag.

Und folgendes Bildchen hatte ich ganz vergessen zu zeigen. Herr Süßfrosch hatte neulich wieder einmal erfolgreich bei Oma und Opa übernachtet. Man sieht ihn hier gut gelaunt im neuen Schlafsack:
Bestimmt kommt jetzt 'ne Frage, falls Ihr den Schlafsack nicht kennt. Die Antwort lautet: Nein, dieser ist nicht selbstgenäht!
Schade, man sieht die Giraffe rechts unten gar nicht. Sie hat 'nen Wackelschwanz und Bambelhörnchen. So bewegliche Teile sind immer originell und geben den besonderen Pfiff. Habt Ihr auch schon mal was Bewegliches genäht?

Kommentare:

  1. Lieber Tiger
    Oh ein tolles Etui hast du gestaltet.
    Ja Herr Süssfrosch sieht so richtig schön glücklich und zufrieden aus.
    Nein ich habe noch nichts bewegliches genäht, aber ich finde diese Dekoteilchen auch immer süss vorallem auf Kinderkleidung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    Herr Süssfrosch ist wirklich super süß! Dieses Lächelchen ist wundersupernett :-)

    liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, liebe Marie-Louise und Dia,

    Ihr seid _auch_ "wundersupernett" mit Euren Bestätigungen! ;-)))

    Bin z.Zt. in der Nähschmiede paar Nadeln am Ruinieren ;-( -Jeansstoff mal wieder- ;-))

    Liebgruß,
    Oma Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger,
    Rosina freut sich bestimmt total! Herr Süßfrosch ist der Hammer und neien, was Bewegliches habe ich noch nicht genäht, wie hält man das denn unter der Maschine?

    ;-D

    Liebes Gewinke von Elfin!
    Und danke der Nachfrage und dem Sonderlieb, ja, ich glaube es geht wieder vo_ran_ :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das hat sie(!), Lieb11in!
    Ach bin ich froh, daß Dein Humor "beweglich" geblieben ist! Man hat sich sooo daran gewöhnt und möchte keinen von Euch Liebwitzlern mehr
    missen
    müssen!
    :-)

    Tiger,
    dankbar
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!