Samstag, 15. Mai 2010

Ein Krokodilszahn , der nach Fassung suchte ...

reiste vergangene Woche mit seinen Besitzern an die Nahe, um sich dort in Sachen "Metallrüstung" beraten zu lassen. In des Tigers Schmiede entstand dann in der Folgewoche

das edelmetallene Gewand, welches auch schnellstmöglich ausgeliefert wurde.

Am Zielort angekommen, nutzten Rotjäckchen und der Rolf die Gelegenheit zu einer Segelpartie mit einem Skûtsje.

Das gefiel ihnen sooo gut, daß sie gar nicht mehr von Bord wollten.

Kommentare:

  1. Falls die beiden bei mir vorbeisegeln, gibts nen Söppke,

    Grüßlies
    Bien mit lieben Grüßen
    :-))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Mit Biens Söppke auf'm Kutter
    ist die Stimmung gleich in Butter! ;-))))

    Oh Frau Dr.Bienlein, ich danke sehr für Ihren geschätzten Besuch hier und freue mich tigerlich!

    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag:
    wieso denke ich an Rosi?
    Ja, ja,

    sie ist ja auch ein steiler .....

    cremt ihn gut und immer blenden !!!


    Grins-Bien :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Tigerle,

    es war mir ein bienerisches Bedürfnis,


    eine frische Brise

    vom Gesummse

    AntwortenLöschen
  5. HI Rita

    Ich dachte schon, ich seh sie bei uns vorbei fahren, haben doch auch einen See;))
    Dann ma Schiff ahoi!! Und gute Fahrt!!

    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,
    ja, ja das liebe Bien - irgendwie ist sie doch bei uns, gelle?
    Nun, dann werd ich jetzt auch mal blööken, um alle Geheimnisse zu enthüllen.
    Liebste Krokodils-Grüße vom Rhein,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle und Guten Morgen,
    oh dann komm' ich gleich mal kucken, was Du für Geheimnisse hast, liebste Rosi! ;-)))
    Ja, stimmt: Das Bien...
    ♬ ♫ war nie richtig weg,
    hat sich nur versteckt ♬ ♫

    Musikalischer Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ach, den See in der Schweiz hab ich jetzt auch entdeckt. ;-)) Wer weiß, wer weiß, wo die noch überall rumsegeln? Jedoch ist es ja nicht das eigene Skûtsje, so ein tolles "Gerät" besitzen sie nicht. Aber denen fallen ja laufend neue TranSPORTarten ein...lol
    Liebgruß in die Schweiz!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. boah, so toll und es scheint was helles!!!


    liebentligrüsst, die mal wieder umstellt*lach*... dabei wäre soviel zu tun.. aber aufgeräumt ist halt auch schön!!... vielleicht kommen die 2 ja zu mir... drum die .. jaja ich geh weitermachen!

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Tiger
    Oh oh du warst auf Reisen, ein tolles Stück hast du gewerkelt.
    Na die beiden scheinen die Segelpartie ja genossen zu haben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Du, Liebentli, mach nit zuu fein, die sind doch anspruchslos. Leben ja sonst immer nur inner Kiste! ;-)))

    Danke für's Lieblob Marie-Louise, ja, Groß und Klein haben es genossen, und der Tiger konnte mal wieder seiner beruflichen Passion nachgehen.

    Wünsche Euch Allen noch einen lieblichen Abend
    und später tierische Träume! Vielleicht von einem wilden Krokodil? *lach*

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!