Dienstag, 4. Mai 2010

In der Stadt(!) getroffen ...

... habe ich diese drei "tintigen" Exemplare. Ein gutes Zeichen! Naja, es hat schließlich gut genässt die letzten Tage. Das sieht ja verdächtig nach baldigem Revier-Kontrollgang aus für den Tiger. Den hält es dann nämlich nicht mehr in der Höhle! ;-))

Kommentare:

  1. Ja gell, da staunste! ;-)) Das war _mehr_ als ich im Wald treffen konnte, zumindest vom Pilzigen her. Ich war nämlich grad heut morgen früh mal 3 Stündchen marschieren und lauern. Ist noch nicht so weit. Dafür viiiel anderes Wunderbares gesehen!
    Ich wünsch' Euch auch Wunderbares! Liebgruß, Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Jau, hier ists so nass, das es quietscht.

    Schwammige Grüße von Elfin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *tropf*, ich hab schon Schwimmhäute...

    ist ja irre was du da so alles findest....


    ich hab gestern nicht schlecht gestaunt, als ich bei einer Dame(auf der Zustellung!), wo ich dies Jahr zum 1.mal hindurfte, mitten im Weg wo geteert ist, eine Blume wächst!!

    jaja die Natur...

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  4. ;-)) "Schwammige Grüße" ist gut, liebe Elfin, bei Dir gab's also Schwammerl? ;.))) Mmh lecker

    Entli, Schwimmhäute sind doch ganz normal bei Dir, weiß gar nicht, was Du hast!! ;-)) Und den leckeren Löwenzahn ;-) hast Du nicht abgefressen???
    _Das_ wär' Natur!!!

    Dank Euch für's Mittreffen
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Ja der Regen hat den Pilzen gut getan, bisher war es ja staubtrocken, auch bei uns war noch nichts mit "Pilzmahl"
    Aber ich befürchte das es für die Morcheln schon zu spät ist *snief*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!