Donnerstag, 13. Mai 2010

Neulich auf der Waldstraße

Dies ist eine reelle Fotografie, nichts Montiertes! Lediglich Schild und Sprechblase -ist ja klar(!)- sind hinzugefügt.
(Das Bild ist zum Vergrößern anklickbar)

Kommentare:

  1. Hopp Schneggele, hopp, das schaffst DU noch bis morgen;)))

    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, danke!

    Ja gell, die Schneggele, "husch husch, weg soans!" ;-)))

    Liebgruß zurück an meine Namensschwester!

    AntwortenLöschen
  3. :-(((

    Ich werde in der nächsten Jahressitzung des _Elfenausschusses zur Straßenverkehrssicherung bedrohter Schleicher_Schneckenlotsen beantragen!

    ;-))))))))))))))
    Es winkt die Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. ..bei mir schafft es fast jede!!! und als ich klein war.. haben sie mich oft und gerne nach hause begleitet...tja Mama hatte nicht immer freude an mir*lol*

    aber wie immer tolles Foto!

    liebe grüsse aus, dem; herje,, da kommt was helles aus den Wolken.. aber nur für..schon wech!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Wieder einmal ein super tolles Foto, aber ob die wirklich so wild ist, glaub nicht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure Inspirationen, werde ich unbedingt nutzen! ;-)))

    Gute Nacht
    sagt der Tiger
    mit liebem Gruße!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!