Dienstag, 8. Juni 2010

Bei Sägearbeiten stehengeblieben...

... ist dieses kunstvoll anmutende Gebilde, welches ich ganz witzig und fotografierenswürdig fand und welches beim Post untendrunter für Fragen sorgte. Danke für das Interesse per PN!

Kommentare:

  1. hmm wir sagen danke, dem "Schaffer"
    aber sein Chef????

    ach egal.. wenn der wüsste, dass es jetzt durch die Welt geht??

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  2. Der Erschaffer? Ein Mal um die ganze Welt *trällerträller* Ach ja stimmt, da müßt' ich mal den Willi fragen, der schwingt doch auch die Axt im Wald. Aber Danke Entli, freu' mich, daß Du vorbeigewatschelt kamst und auch noch 'ne Idee lieferst....*bling*
    Liebtigergrüßtliebentli

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!