Donnerstag, 3. Juni 2010

Da blüht Euch was! ;-)

Zum Verweilen lädt Euch ein
dies' Plätzchen auf der Bank,
solang' er noch nicht eingeräumt,
der neue Bücherschrank! ;-))

Kommentare:

  1. *kicher*
    da blüht eher dir was...

    aber danke für dein Angebot;-))
    nehme Tee mit..so um ca 7.00 wäre dies recht.. dann ist es vielleicht noch nicht soooo überfüllt*lol*

    liebentligrüsst in den nacht-dunklen Morgen

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger,

    danke, für dein Angebot, ich würde gern dort sitzen, würde gern den Duft der Blumen genießen...

    Ganz Liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  3. Gern nehme ich auf der Bank Platz, doch darf ich sie etwas in die Sonne schieben? Bei uns schüttet es noch immer, was das Zeug hält. Aber morgen soll ja die Sonne auch hier scheinen und die Temperaturen sollen um 10 Grad ansteigen!
    Ist bei euch heute auch Feiertag?

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Oh ja auch ich würde gerne darauf Platz nehmen, auch bei mir schüttet es immer noch gewaltig. Ich frag mich langsam wie viel Wasser die da oben noch haben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Entli, sehr witzig "noch nicht so überfüllt" Tiger lacht laut. Das mit dem Tee haben wir verpennt, hier ist heute Feiertag, da lag man bis 10, I'm sooo sorry. Womit Rosinas Frage auch gleich beantwortet wäre. ;-))
    Und Dia will Blumenduft, ja, das geht, hier ist es sonnig, paarundzwanzig Grad.
    Herrlich für Streicharbeiten. "Mache Tischen Beine!" ;-))
    Aber das gute Wetter soll ja nun bald auch zu Euch kommen, Marylou, Rosina und Entli. Wenn nicht, kommt Ihr mal eben zum Tiger gesprungen! ;-)) Der könnte Euch schön für sonnige Arbeiten einteilen...haha

    Liebes Grußgewinke zu Euch!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh jaaaa........ich setze mich gerne hin, *Beineausstreckund wohligseufz*...... danke Du liebste aller Tigeritas!

    Elfengewinke mit Blumenduft :-))

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß! Lieben Dank für die Elfenblümchen! ;-))

    ... und Gute Nacht an Alle! Ich leg' mich jetzt. Nein, nicht auf die Bank! ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!