Samstag, 5. Juni 2010

Frühlingsfeuer

... in den letzten Zügen. Habe hier und da noch solch schöne Exemplare von Tulpen gesehen und eine davon fotografisch eingefangen und freigestellt. Wünsche Allen einen sonnigen Samstag!

Kommentare:

  1. Lieber Tiger,
    es ist sooooo schön, daß ich es - wenn es für Dich kein Problem is - als Hintergrund auf mein PC gespeichert.

    Ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  2. Ein Prachtexemplar, und ein prächtiges Foto.
    LG Babee, die wieder wandern geht...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dia, hallo Wanderbabee,
    danke für das Lob.
    Und Dia, ja gerne kannst Du es als Hintergrund für Deinen PC nutzen, freue mich darüber.

    Tulpentigerliebgrüße an Euch!;-))

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Ein prachtvolles Foto das du als Samstagsgruss eingestellt hast.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Marie-Louise, die _konnte_ ich doch _nicht_ unbeachtet und unbelichtet lassen! ;-))
    Danke fürs Reinschnuppern und fürs Lob!
    LG, Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!