Mittwoch, 9. Juni 2010

Knallrot und schnecklich!


Endlich mal wieder ein Tigerklick.
Also, wie gewohnt:
Rate mal, was kann das sein?
Zur Lösung klick' ins Bild hinein!

Kommentare:

  1. Tja, sehr rot, fruchtig, Grundlage einer sehr tomatigen Sauce, beliebt bei jung und alt.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es ist `ne Paprika, also keine Ganze natürlich :-))

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  3. Tja, sag ich doch.....

    :-D

    Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  4. ein.. ein.. ein.. Schneck, der Kurz vor dem Verplatzen ist nach dem Vertrockenen??
    hä??

    .....iiihhh....

    liebentligrüsst.. ich klick nicht, weil ich will nicht puutzen!!

    liebentligrüsst..silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was freut sich der Tiger! Er war außerhäusig und sieht nun, er hatte lieben Besuch. Naja, ihr konntet ja trotzdem Platz nehmen, gell ;-))
    Aber, daß das Entli so'n Respekt vor was Platzendem hat ... Tiger würd' Euch niiiemals Sauerei auf'n Bildschirm machen, nee nee

    Die Paprika gab's mit Zwiebeln, Knobi, wenigen Fleischwurstrestchen zu Reis.
    Diese "Innengewächse" sind immer wieder heißgeliebt von der Tigerkamera

    -und immer wieder erstaunlich diese tollen Formen!!!

    Danke Euch für's Raten! ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Oh ja die waren bei meinen Kindern immer sehr beliebt, bei ihnen war das jeweils das Baby der Peperoni *grins* und wurden im nu verspeist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Baby? Ach, ist ja niedlich!
    Danke auch noch an Marie-Louise
    und viele Liebgrüße!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!