Donnerstag, 17. Juni 2010

Ohne Worte!

Oder?

Kommentare:

  1. Rotjäckchen; Mano Rolf, drück auch mal ein bisschen!! sonst wird es nie was mit Erdbeersaft.

    Rolf; steh ich richtig? sitzen meine Löffel? sind die Augen offen?Hach, schon wieder wird geblitzt!!!

    tiger; alles perfekt, nur dein Purzel sieht man nicht*gröhl*
    wohl schon Rotjäckchen abge..naja lassen wir's...


    __lieber morgengruss..süsses Foto , danke
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lieber Tiger, nu´bin ich wieder da.

    Auch einen lieben Morgengruß,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Boah, mächtig gewaltig!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Na, das gibt ja 'nen Eimer voll Erdbeer-Marmelade!
    Lecker-leckere Grüße aus Koblenz
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. jaaaammyyyy. ..... sagt zicki

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Mmmhhhmmm so lecker, das sind ja Prachtsexemplare.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Mitschleckern! ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Laut Wikipedia heißt die Akelei unter anderem auch noch:Elfenschuh,Teufelsglocken oder Narrenkappen (Schlümpfe gabs früher wohl noch nicht);o))
    Ich glaube, in der vorletzten LANDLUST war ein Artikel über die Akeleien, ich muss mal danach suchen.
    Bei mir im Garten wachsen sie wie Unkraut in allen Schattierungen von weiß bis dunkelviolett. Leider ist die Blüte fast vorbei.

    LG von Rosina, die sich noch herzlich für das Gedicht bedankt (*_*)

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja,
    na klar,
    die Akelei,
    ich danke Dir - juchhei!
    ;-))

    Liebgruß,
    müder Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Köstlich, Deine Rotjäckchen-Geschichten, Tigerita! Ich liebe sie.

    Herzliche Grüße von Anemone, der Exilantin

    AntwortenLöschen
  11. Ups, hier mußte selbst ich erst einmal suchen, wo ich denn hinmuß zum Abmoderieren. ;-))
    Denn mal noch lieben Dank an Anemone,
    und ja, es macht mir immer viel Spaß, da ich weiß, Ihr mögt die Cartoons mit R & R. Aber wenn es mir auch noch mitgeteilt wird, dann ist es zusätzlicher Ansporn!
    In diesem Sinne:
    Liebgruß an Alle, die mich immer wieder von Neuem so lieb rausfordern! DANKE!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!