Donnerstag, 24. Juni 2010

Wer hat aufgepaßt?

Unbekanntes Objekt!(?)

Tiger läßt mal wieder die K _ _ _ _ _ _ _ sonne für Euch strahlen! ;-))

Kommentare:

  1. Echt spitze, diese Farben! Wo bekommst du denn diese K. her? Die habe ich bei uns noch nicht gesehen. Schmecken sie anders als die herkömmlichen?

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Guckst Du hier, liebe Rosina:
    http://kreasoli.blogspot.com/2010/05/fireball.html

    Und diese waren von REWE, dort sehe ich sie eigentlich immer, auch wenn ich keine kaufe. Auf der Packung steht zwar: ...... man kann sie ungeschält genießen ....usw.... aber ich persönlich schäle sie lieber: Man bekommt allerdings "schöne" violette Pfoten ;-))
    ... vielleicht auch als Färbemittel geeignet (der Schalenabfall)....?

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich noch nie gesehen, staun, habe auch kein REWE in der Nähe. Ich werde mal beim Kaufland drauf achten, die haben beinahe alles.
    Gierige Grüße von
    Babee, die immer alles haben will

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Fantastisch das Foto, schmecken die K......n auch so toll wie sie aussehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Liebmädels ;-)), ich hatte ja vor Kurzem diese Karotte schon mal gepostet! Deshalb auch der Titel heute "Wer hat aufgepaßt?" ;-))
    Hier dann nochmals der Link:

    http://kreasoli.blogspot.com/2010/05/fireball.html

    _mit_ Kommentaren (denn in denen gibt es auch immer Infos, wie auch heute)

    Danke für Kompliment und Interesse, und laßt sie Euch schmecken, wenn Ihr sie mal in die Finger bekommt.

    Karottigerische Liebgrüße!
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!