Montag, 26. Juli 2010

"Durchbeißen"

...heißt es hier wohl!? ;-)
Gesehen in Zabern (=Saverne/Alsace)

Kommentare:

  1. Lieber Tiger
    Was du nicht alles findest, sowas habe ich wirklich noch nie gesehen. Einfach toll was dir vor die Linse kommt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Fast wäre ich dran vorbeigegangen, weil der Betrachtungswinkel eigentlich gar nicht gegeben war. Denn ich marschierte ganz nah dort entlang und schaute eigentlich auf die Straße und die andere Seite.
    Es gab noch weitere Kellerfenster in der "ART", zwei davon hab' ich noch festgehalten, ich kann sie ja vielleicht auch noch zeigen.
    Danke für Dein Interesse!
    Liebgruß, Tiger =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Salü Tiger,
    da bin isch wieder :-)
    Abe misch auch durchgeb_ie_ssen
    ;-D

    Weimar war grandios!

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  4. Ein gutes Foto, ein schlimmes Motiv, schauder.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Oh salü liebe Elfin! Isch fröe misch säähr, daß Du wieder chez nous bist! ;-))
    Und ja, Babee, das fand ich zwar auch etwas schauderlich, aber es zog sehr am Auslösefinger...
    gibt der Tiger zu
    und grüßt lieb in die Nacht,
    bevor er die Äugelein bald zumacht.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Kunst ist ja manchmal sonderbar, aber hier weiß man wenigstens, was der/die Künster/in darstellen wollte. Schaurig, aber klasse gesehen (wie immer!!!)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Rosi, ich gebe Dir Recht bzgl."sonderbar",
    finde es aber wunderbar, daß Du da warst. ;-))
    Liebgruß,
    Tigerausdemwald (leider ohne)
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!