Sonntag, 4. Juli 2010

Ein erster Gruß (!!!)

von Phil Bär und Karlchen, die übrigens mit großer Begeisterung das Fußballspiel verfolgt sowie erste Eindrücke vom Urlaubsland gewonnen haben. Sie sind ganz stolz, daß sie als Freunde von Kumpel Süßfrosch das erste Mal mitreisen durften. Liebe Grüße von der ganzen Mannschaft!

Kommentare:

  1. Diese Karte sieht ja gewaltig schön aus ! ...
    - eine herliche Urlaubsvorfreude wünsche ich Dir.
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger,
    so, so, im Elsass habt ihr ein besticktes Ferienhäuschen, wie schöööön!
    Die Weinstraßen dort sollen ja sehr lohnenswert sein........
    Ganz tolle Urlaubstage wünsche ich Euch!!

    Aus Deutschland liebes Elfengewinke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ein richtiger Familienurlaub mit Mann, Maus, Kind und Kegel oder besser gesagt:
    mit Brummel, Süßfrosch, Frau Krabbe?, Phil Bär und Karlchen ....und Rotjäckechen und der Rolf durften bestimmt auch mit!

    Eine gute Zeit euch allen!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hier war ich noch gar nicht abmoderieren...sorry...ein Ausflug kam dazwischen.

    Danke für Eure Zeilen und Wünsche. Ja, hier hängen noch viele solcher bestickter "Karten", Barbara und Elfin! ;-)) Und Rosina, Du liegst vollkommen richtig ... plus ein zweiter Herr Hase ;-)), Papa von Süßfrosch. Ja, hier geht's tierisch ab...;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!