Samstag, 7. August 2010

... , andere sind offen

Kommentare:

  1. aaach ... was zeigst Du hier für eine tolle Aufnahme ..
    ich liebe diese Kombination sehr :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Ob die Hummel vor der Meise sicher ist ? Der Happen ist ein bisschen
    groß ! Ein schönes Wochenende wünscht
    die naehmeise

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön - ein kleiner dicker Fressgast ist auch dabei :)

    LG zicki

    PS: ein schönes Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Wieder einmal ein super super tolles Foto!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Barbara, das ist leicht zu erkennen. ;-)) Paßt perfekt!

    Frau Murgel, das macht meine neue Brille ;-)))

    Frau Meise, Sie könnten sich ja einteilen, aaaaber von meinem Bild wird nichts weggepickt, daß das klar ist ...lol

    Zicki, ich liebe solche Freßgäste, wenn sie mein Fell in Ruhe lassen ;-)))

    Und auch der lieben Marylou, genau wie Euch Allen, meinen besten Dank für Euer Stelldichein hier.

    Liebgrüße vom Tiger,
    bei dem es sich lohnt, morgen zum Blogbesuch zu kommen.
    Herzliche Einladung!

    AntwortenLöschen
  6. ...habe das Rätsel vom nächstn Post gelöst und suche nun deine Mail-Adresse, stimmt die von der alten HP noch?
    Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die stimmt noch! Aber Du findest sie auch hier rechts in der sidebar bei "Willkommen", gleich als oberstes (unter dem Foto vom weißen Tiger) ;-))

    Danke ganz sehr für Eure Zuschriften!!! Dazu verrate ich allerdings noch nichts, klar!!;-))

    ....aaaaaaaaaaaber sehr gefreut über Eure Wachsamkeit bzgl. Brummeltigertag ;-)) hihi
    Haben tollen Ausflug inkl.leckerromantischem Essen hinter uns und evtl. noch ein Kurzwalk vor uns (wetterabhängig)

    Viele Liebgrüße
    vom
    Happy-Tiger ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!